+49 (441) 935 416 43 sportschule@dsd-factory.de

Über uns

Dennis Bruns:

Ich möchte hier gerne die Möglichkeit nutzen, mich und mein Sportstudio näher vorzustellen.

Mein Name ist Dennis Bruns und bin am 20.September 1990 in der wunderschönen Stadt Oldenburg zur Welt gekommen.
Seit Kindes Alter, soweit ich mich zurückerinnern kann, stand der Sport immer im Mittelpunkt meines Lebens.
Kaum ein Tag ist vergangen an dem ich mal kein Sport gemacht habe.
In meinem Leben drehte sich schon immer alles um Sport, so ist es auch kaum verwunderlich, dass ich eine Ausbildung zum Sportfachmann 2011 begann und 2014 erfolgreich abschloss.

Neben meiner Ausbildung gab es für mich auch sportliche Erfolge nachzuweisen.

Diese sind unter anderem

  • Trainer C- Lizenz
  • 1. Dan Jiu Jitsu
  • Kursleiterschein
  • Deeskalations Trainer

Gerne würde ich hier mehr von mir preisgeben, jedoch bin ich kein Freund von sehr privaten und persönlichen Informationen im Netz.

Somit wenn ihr was wissen möchtet über mich oder mein Studio kommt gerne zu einem Probetraining um mich und mein Studio näher kennenzulernen.

Zitat von Christian Friedrich Hebbel „Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es glänzt auch nicht alles, was Gold ist.“ –
Damit möchte ich sagen, macht euch bitte euren eigenen Eindruck von mir und meinem Studio.

Marco Prenzel:

Mein Name ist Marco Prenzel und auch ich möchte hier gerne die Möglichkeit nutzen, mich kurz vorstellen zu dürfen.

Ich bin am 25.09.1998 ebenfalls in der wunderschönen Stadt Oldenburg geboren.

Seit dem 01.August 2017 habe ich meine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann in der DsD-Factory begonnen.

Dennis Bruns ist nicht nur mein Chef, sondern auch mein Bruder. Durch meinen Bruder habe auch ich recht früh mit dem Sport angefangen,
sodass ich selbst bereits in Jiu Jitsu den Braunen Gurt habe.

Meine Ausbildung in der DsD-Factory Oldenburg macht mir viel freude, da ich gerne mein Wissen und können mit den Kindern und Jugendlichen teile.

Ich unterrichte in der DsD, Jiu Jitsu und Sportkarate.

Mein Ziel in der Zukunft ist, fragt mich gern.

Möchtet ihr mehr über mich erfahren, findet ihr mich in der DsD-Factory und dürft mich gerne fragen.